Suchmaschinenoptimierung aus München
Wenn man bei den drei großen Suchmaschinen „Suchmaschinenoptimierung München“ eingibt, werden logischerweise in den SERPS also den „Search Engine Result Pages“ oder auch der generischen Suche die Ergebnisse angezeigt, die laut Suchmaschine für die Suchanfrage „Suchmaschinenoptimierung München“ das beste Ergebnis zum Thema „SEO in München“ anzeigen.
Nun ist es so, dass man hier natürlich auch als SEO in München seine Seite dahingehend optimieren sollte, diesen Suchterm in die Headlines als auch den Copytext zu integrieren, denn nur wo Suchmaschinenoptimierung München „drin steht“ ist Suchmaschinen Optimierung München auch drin. Sollte man meinen 😉
Suchmaschinenoptimierung München in Title und Metatags
Natürlich sollte, wenn man schon SEO in München ist, in München wohnt und Suchmaschinenoptimierung in München anbietet, auch im Title Tag der Seite, in der Description und wenn man große Muse hat auch in dem Metatag für die Keywords „Suchmaschinenoptimierung München“ oder auch als Synonym „SEO München“ stehen, dass die Suchmaschinen aus der Description ein schönes Snippet erstellen können.
Man sollte jedoch auch aufpassen, dass das Keyword für welches man eine Seite optimieren will, nicht allzu oft in einem Text vorkommt und man das Auge des Lesers zum Thema „Suchmaschinenoptimierung“ nicht allzu sehr strapaziert.
Texte sollen für den Leser und nicht für Suchmaschinen geschrieben werden!
Wenn Sie also einen Suchmaschinenoptimierer oder auch SEO in oder um München suchen, freue ich mich sehr Sie zum Thema Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite beraten zu dürfen!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!